Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.

Willkommen bei Mizuno Deutschland
Nicht in Deutschland? Wähle dein Land!
  • EMEA
  • Frankreich
  • Spanien
  • Großbritannien
  • Deutschland
  • Italien
  • Schweiz
  • Schweden
  • Niederlande
  • Dänemark
  • Norwegen
  • Israel
  • Ägypten
  • Türkei
  • Tunesien
  • Slowenien
  • Kroatien
  • Polen
  • Griechenland

Teamgeist als Erfolgsfaktor
Rhein-Neckar Löwen
Auch in diesem Jahr sind die Rhein-Neckar-Löwen Deutscher Handball Meister geworden. Harald Reinkind, Rückraumspieler, führt den Erfolg auf eine grandiose Teamleistung zurück: “Ein Team – ein Ziel. Das Prinzip ist einfach. Erfolg bedeutet niemals aufgeben.” Das Team der Rhein-Neckar-Löwen besteht aus ehrgeizigen Individualisten, die alle danach streben, Herausforderungen zu überwinden: „Ich möchte etwas bewegen, egal wohin ich gehe, zusammen mit meinem Team.“ (Gudjon Valur Sigurdsson, Außenspieler).

Diese bemerkenswerte Einstellung verlangt nach außergewöhnlicher Ausrüstung. Die Handballschuhe von Mizuno erfüllen die Anforderungen der Spieler: Egal ob der leichte Wave Mirage 2 oder der kraftvolle Wave Stealth 4.
#NeverStopPushing
„Ich möchte etwas bewegen, egal wohin ich gehe, zusammen mit meinem Team.“
Gudjon Valur Sigurdsson
Mehr Infos
Die beliebtesten Stories